mercredi 14 janvier 2009


Guten Tag und gutes Jahr in allen und in allen!

Ich habe diese Website nur geschaffen, mit dem Ziel reisen zu können!!!!
Ich äußere mich: In dieser schweren Zeit könnte ich weit weg von hier und aus allen Schwierigkeiten des Lebens ausbrechen gern.... Dafür zähle ich auf Ihre Großzügigkeit und Ihre Solidarität: Ich frage Sie nach einem symbolischen Beitrag von 1 bis 5 Euro (entweder der Dollar oder anderes Geld) das, was 1 km für 1 die Euros entspricht und also mehr werde ich das Geld weiter haben, ich kann dank Ihnen gehen! Diese magere Teilnahme wird keine Folge auf Ihrem Budget am Ende des Monats haben, andererseits wird sie mir erlaubt haben, so weit wie möglich möglich zu gehen, ich hoffe!!! Und Sie werden einen Glücklichen gemacht haben!!!
Jede Woche werde ich Sie auf dieser Website der Kilometer auf dem laufenden halten, die ich geerntet haben werde, Ich werde mit der Operation so schnell wie möglich aufhören, ich hoffe! Schicken Sie mich per Eilbote normalen eure nette Teilnahme Geld oder mit Scheck

Meine Name: Yann
Adresse: 489, rue ANICOT 59553 CUINCY (France)

Geben Sie ich Ihre Adresse und Ihr Email, ich werde keinen Mangel haben, jedem Ihrer zu danken. Ich verloste eine der Adressen, dem ich alle Kodes schicken werde, um diese Website zu ändern, das Rad wird sich drehen und das wird für eine andere Person sein, dank der Menschlichen Solidarität zu reisen!